Mitgliederversammlung vom 06.01.2017

Wir zogen Bilanz: Im Jahr 2016 hatten wir 4359 geleistete freiwillige Stunden mit insgesamt 1249 Mann (Einsätze, Übungen, Tätigkeiten,…)

• 4539 freiwillige Stunden mit insgesamt 1249 Mann
• 27 technische Einsätze
• 3 Brandsicherheitswachen
• 1 Brandeinsatz
• 14 Übungen und Schulungen
• Mannschaftstärke 41 aktive Mitglieder und 22 Reservisten.

Die Florianis konnten über ein erfolgreiches Jahr 2016 berichten, auch mehrere Beförderungen wurden ausgesprochen.

Zum Oberfeuerwehrmann (OFM) befördert wurden Michael Bachler, Thomas Brenn, Thomas Hager und Markus Mandl

Zum Oberlöschmeister (OLM) Michael Hager und Lukas Spanring.

Zum Oberbrandmeister(OBM) Franz Kronsteiner

Hauptverwaltungsmeister (HVM) Hubert Fahrnberger legt nach 19 Jahren seinen Posten als Stellvertreter des Leiters des Verwaltungsdienstes ab.
Sein Nachfolger ist der Feuerwehrmann (FM) Stefan Hochauer, der anschließend von Kommandanten Patrick Kronsteiner zum Verwaltermeister ernannt wurde.

In der Mitgliederversammlung wurde einstimmig beschlossen, dass Hubert Fahrnberger der Ehrendienstgrad verliehen wird:
Hubert Farnberger wurde zum Ehrenhauptverwaltungsmeister ernannt.

Neuzugang Sascha Valenta wurde feierlich angelobt.

Schreibe einen Kommentar