Frühschoppen 2017

Unser Frühschoppen wurde wegen der schlechten Wetteraussichten am Sonntag vorausschauend in den Gemeindesaal verlegt und ging erfolgreich über die Bühne.

Der Besucheransturm ließ nicht lange auf sich warten und zu Mittag war der Gemeindesaal bis auf den letzten Platz gefüllt.

Kommandant Patrick Kronsteiner und Kommandantstellvertreter Stefan Göttlinger bedankten sich nochmals bei Tamina Krenn für die großzügige Spende von € 2.236,71, mit der unsere Pumpe gekauft werden konnte.

Zur Erinnerung: Als Maturaprojekt entschlossen sich Lisa Resch, Tamina Krenn und Franziska Heigl einen Frühschoppen zu organisieren, der am 04.09.2016 stattfand. Den Reinerlös mit einer Summe von € 2.236,71 spendeten sie der FF St. Georgen am Reith, wodurch unsere Tragkraftspritze (Pumpe) gekaufet werden konnte. Als Dank und zur Erinnerung, wem wir die Tragkraftspritze zu verdanken haben, wurden ihre Namen darauf verewigt.

Für musikalische Unterhaltung sorgte die Blasmusik Kogelsbach, der wir auch auf diesem Weg nochmals danke sagen wollen.

Besonders erfreulich war, dass uns zahlreich benachbarte Feuerwehren wie die FF Opponitz, FF Hollenstein/Ybbs und die FF Göstling besucht haben.

Und nicht zuletzt bedanken wir uns auf das Herzlichste bei allen Besuchern, die durch ihren Besuch die Leistungen der Feuerwehr St. Georgen/Reith würdigten!

Unser Grillteam

Unser Grillteam    

FF Hollenstein

FF Opponitz

vl. Kommandant Stv. FF. St. Georgen/Reith BI Stefan Göttlinger, Kommandant FF Hollenstein OBI Josef Mandl, Kommandant Stv. FF Göstling OBI Markus Wickl, Abschnittskommandant BR Werner Pießlinger, Kommandant FF St. Georgen/Reith OBI Patrick Kronsteiner, Altbürgermeister Andreas Rautter und Vbgm. Helmut Spanring

unser Grillteam

Schreibe einen Kommentar