Mitgliederversammlung am 06.01.2018

 

Wir zogen Bilanz: Im Jahr 2017 hatten wir 3738 freiwillige Stunden mit insgesamt 1309 Mann (Einsätze, Übungen, Tätigkeiten,…)

  • 3738 freiwillige Stunden mit insgesamt 1309 Mann
  • 33 technische Einsätze
  • 4 Brandsicherheitswachen
  • 3 Brandeinsätze
  • Zahlreiche Übungen und Schulungen
  • Mannschaftstärke 41 aktive Mitglieder und 22 Reservisten
  • Zurückgelegte Kilometer aller FF Fahrzeuge 2040 km

Die Florianis konnten über ein erfolgreiches Jahr 2017 berichten, auch mehrere Beförderungen wurden ausgesprochen.

Zum Oberfeuerwehrmann (OFM) befördert wurden Thomas Hauß.

Zum Hauptfeuerwehrmann (HFM) befördert wurde Martin Käfer.

Zum Oberlöschmeister (OLM) befördert wurde Hannes Esletzbichler.

Sascha Valenta (PFM) wurde ein Pager überreicht. Er hat 2017 an allen Übungen und kirchlichen Ausrückungen teilgenommen.

 

v.l. Stefan Hochauer, Kommandant Stellvertreter Stefan Göttlinger, Verwalter Florian Spanring, Hannes Esletzbichler, Thomas Hauß, Martin Käfer, Kommandant Patrick Kronsteiner und Bgm. LAbg. Helmut Schagerl.

Sachbearbeiter Atemschutz Hannes Esletzbichler

Sachbearbeiter Nachrichtendienst Michael Schölnhammer

Sachbearbeiter Feuerwehrmedizinischer Michael Hager

   

Ausbilder in der Feuerwehr Lukas Spanring

Fahrmeister Anton Schallauer

 

Beförderungen:

4. v.l. zum Oberlöschmeister (OLM) Hannes Esletzbichler

4.v.l. zum Hauptfeuerwehrmann (HFM) Martin Käfer

4.v.l. zum Oberfeuerwehrmann (OFM) Thomas Hauß

 

Pager-Übergabe:

4.v.l. Sascha Valenta