START

Herzlich willkommen auf der Homepage der freiwilligen Feuerwehr St. Georgen am Reith!

Diese Seite informiert Sie über Aktuelles und Wissenswertes über unsere Feuerwehr.

T2 Verkehrsunfall mit Todesfolge

In den frühen Morgenstunden kam es zu einem schrecklichen Autounfall im Gemeindegebiet von St. Georgen am Reith. Eine Lenkerin, die in Fahrtrichtung Göstling/Ybbs unterwegs war, kam mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Felswand und in weiterer Folge schleuderte bzw. überschlug sich das Fahrzeug und prallte auf der Fahrbahn gegen ein …

weiterlesen

T1 Verkehrsunfall am 01.03.2020

„Verkehrsunfall Aufräumarbeiten, 2 PKW sind zu bergen, Fahrbahnreinigung“ – mit diesem Einsatzstichwort wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Georgen am Reith am Sonntag 01.03.2020 um 03:30 Uhr alarmiert. Auf der L98 (Kripp) kollidierten zwei Autos, wobei eines der Fahrzeuge erst ca. 50 Meter nach der Kollision am Straßenrand zum Stillstand kam. Die verletzten Fahrzeuglenker wurden von …

weiterlesen